Geschäftsführung

Geschäftsführender Gesellschafter

Thorsten Letzing

Basierend auf fundierten Finanzdaten, wirtschaftlichen Analysen und Planungsrechnungen stellt Herr Thorsten Letzing gemeinsam mit seinem Team die Stabilität und die Wirtschaftlichkeit der Unternehmensaktivitäten sicher.

Als gelernter Industriekaufmann und studierter Diplom-Betriebswirt (FH) setzt er seine Expertise aus über 20 Jahren Berufserfahrung im internationalen Anlagebau, Service- und Projektgeschäft ein und verantwortete seit 2015 als Prokurist das Finanz- und Rechnungswesen sowie das Controlling bei HWP.

Seit 2023 verantwortet Thorsten Letzing als Geschäftsführer insbesondere die zentralen kaufmännischen Bereiche und ist Gesellschafter der HWP Planungsgesellschaft.

»Bei HWP arbeiten verschiedene Disziplinen an anspruchsvollen Projekten erfolgreich zusammen. Die tolle Team-Leistung spornt mich an, stets einen gemeinsamen Mehrwert für alle zu schaffen.«
Thorsten Letzing