Erweiterte Geschäftsleitung

Projektsteuerer | Stellv. Büroleiter Berlin | Mitglied der Geschäftsleitung

Lutz Biermann

Lutz Biermann absolvierte sein Studium der Architektur an der Technischen Universität Berlin.

Seit 2007 ist er für die HWP Planungsgesellschaft tätig, zunächst im Greifswalder Büro und ab 2013 in Berlin.
Herr Biermann sammelte langjährige Erfahrung im Bereich der LPH 6-9 komplexer Krankenhaus- und Laborbauten, bevor er sich der Projektsteuerung widmete.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Steuerung von Großprojekten im Bereich Forschung und Lehre. Seine Projekte umfassen sowohl Neubauten als auch Umbau und Sanierungen von Bestandsgebäuden, welche er in allen Projektphasen betreut.

2022 wurde Herrn Biermann Prokura erteilt.

Er ist Mitglied der Architektenkammer Mecklenburg-Vorpommern.