Die neue HWP-Website gewinnt den Multimedia Award 2022

Stuttgart. – Die HWP Corporate Website wurde mit dem Annual Multimedia Award 2022 in Silber ausgezeichnet. Die Website, die in Zusammenarbeit mit Jäger & Jäger und WOWholic entstanden ist, zeichnet sich durch Klarheit und Eleganz aus – sowohl graphisch als auch textlich.

Ziel des Website-Relaunch 2021 war, den diversen Stakeholedern, bestehend aus privaten und öffentlichen Auftraggebern, Mitarbeitenden, Bewerbenden sowie der Presse, übersichtlich mit den für sie relevanten Informationen einfach und strukturiert zugänglich zu machen. Grundlage hierfür sind die Navigationsleiste sowie die gut gewählten Rubriken. Die klaren Farben, Schriften und Designs ordnen die Inhalte ein und machen die komplexe Themenwelt von HWP leicht verständlich. Das Konzept und die technische Umsetzung haben mehrere Monate in Anspruch genommen und waren von einer konstruktiven und stets angenehmen Zusammenarbeit gekennzeichnet.

Der Multimedia Award wird jährlich verliehen. Eine Fach-Jury bestehend aus unter anderem Online- und Marketingexperten auf Unternehmens- und Agenturseite küren nach mehrtägiger Sitzung die Gewinner und zeichnen sie somit für ihre digitale Exzellenz aus.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die Auszeichnung und danken Jäger & Jäger sowie WOWholic für die gelungene Darstellung unseres Unternehmens!