Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Architektur am Standort Stuttgart suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine

Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Akquisition

Sie arbeiten in einem kleinen Team in enger Abstimmung mit der Assistenz der Geschäftsführung.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

Mitwirkung bei der Erstellung von:

  • Akquisitionsunterlagen für öffentliche und private Auftraggeber
  • Präsentationen
  • Pflege und Aktualisierung von Projektinformationen unserer vielfältigen Projekte im In– und Ausland
  • Geschäftskorrespondenz
Das bringen Sie mit:
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
  • Ihre sehr guten MS Office-Kenntnisse setzen Sie souverän im Arbeitsalltag ein
  • Die Anwendung von MS PowerPoint zur Erstellung von Präsentationen und Grafiken fällt Ihnen leicht; InDesign-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein kollegiales Miteinander und teamorientiertes Arbeiten sind Ihnen wichtig
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
Freuen Sie sich auf:
  • ein kollegiales interdisziplinäres Umfeld mit Architekten, Ingenieuren und Beratern
  • ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bestmögliche Rahmenbedingungen zur Entfaltung Ihrer individuellen Fähigkeiten
  • Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams und richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestmöglichem Eintrittszeitpunkt) per E-Mail an die:

HWP Planungsgesellschaft mbH,
Personalabteilung

Rotenbergstraße 8, 70190 Stuttgart

T +49 (0) 711 1662-109
bewerbung@hwp-planung.de